Skip to main content

Esprit de Santé

37,50 
inc. VAT, excl.shipping costs
0,5 l
75,00 /l
Type
Spirit
Shop price
37,50
Manufacturer
Likérka Cami
Origin
Czech Republic
Volume
0,5 l
Alcohol
68 %
Colour
Green
Anise
Medium
Thujon
up to 35 mg/l
Die Brennerei Cami liegt in einem Naturschutzgebiet bei Dobronice im Süden der tschechischen Republik. Wie die meisten Produkte dieser Brennerei wird auch dieser Absinth von Hand gefertigt, er wird aus 11 Kräutern ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Die Rezeptur ist angelegt an die des inzwischen nur noch als Sammlerstück erhältlichen Jubilee, geschmacklich dominiert auch hier die Melisse, anstatt des üblicherweise verwendeten Sternanis enthält der Absinth den deutlich weicheren und weniger lakritzigen grünen Anis. Die Färbung erfolgte mit 4 Färbekräutern, anders als sonst üblich wurden vier frisch verarbeitet. Geschmacklich ist der Absinth unserer Meinung nach wesentlich ausgereifter als sein Vorgänger, die Charge wurde auf 600 Flaschen limitiert, ob weitere folgen ist noch ungewiss.....
Your cart contents
Subtotal
0,00 

Note: Shipping costs will be added in the checkout based on your address

Log in to your account
Our Facebook reviews