Skip to main content

Pierrot

34,50 
inc. VAT, excl.shipping costs
0,5 l
69,00 /l
Type
Spirit
Shop price
36,50
Manufacturer
Distillerie Paul Devoille
Origin
France
Volume
0,5 l
Alcohol
65 %
Colour
Yellow
Anise
Strong
Eine weitere Neuauflage eines Rezeptes der Brennerei von Abel Bresson, in diesem Fall aus dem Jahr 1906.
In der Belle Epoque wurde der `Pierrot´ in Paris vor allem in Cabarets und Varietes serviert. Zwar dominiert auch hier der für Devoille und wohl auch Bresson typisch würzige, kräuterbetonte Geschmack, durch die stärkere Zugabe von Anis und Fenchel ist er insgesamt aber deutlich süsser als die anderen Absinthe der Brennerei.
Your cart contents
Subtotal
0,00 

Note: Shipping costs will be added in the checkout based on your address

Log in to your account
Our Facebook reviews